Sonntag, 15. September 2013
Pützchens Markt :D
Als Bonnerin darf natürlich ein Event im Jahr nicht fehlen. Pützchens Markt. Eine riesengroße Kirmes mit einer Menge Bierzelten und Fahrgeschäften.

Ich fuhr ersteinmal nach Mondorf zu Alina, um mit ihr und den anderen von der Rheinseite dorthin zu fahren, weil ich keine Lust hatte als drittes Rad mit meiner besten Freundin Anja und ihrem Freund zu fahren.

An Pützchen angekommen sind wir direkt zum Gaffel Zelt gegangen, an dem wir letztes Jahr auch standen, und trafen dort auf die Jungs und ein paar anderen Freundinnen. NAch dem altgemeinen Begrüßungs- Hin und Her besorgten wir uns auch was zu trinken. Cubra Libre Lady :/ ein echt ekelhaft süßes Zeug, wovon mir fast die Zunge taub wurde. Corinna redete die ganze Zeit auf mich ein, damit ich mit ihr auf Octopussy und Breakdancer gehe. Nachdem ich ausgetrunken hatte, gingen wir dann zusammen mit Esther Richtung Octopussy. Auf dem Weg trafen wir auf Anja und Flo und mit den beiden fuhren wir dann eine Runde Octospussy. Die anderen überredeten mich dann mit auf Breakdancer zu gehen, allerdings stürmten alle so auf die Platte, dass ich keinen Platz kriegte und deshalb nicht mitfahren konnte. ICh fand das ziemlich gut. Zurück am Zelt kam Kathrin zu mir und wirkte ein wenig sauer weil ich soviel mit Coco gemacht hatte. Aber mir war das egal, weil ich keinen Bock mehr auf Zickenkrieg hatte. Am Zelt wartete auch ein total betrunkener Torben und eine völlig fertige Jana. In der nächsten Zeit unterhielt ich mich vor allem mit Jana, Julia, Anja und Lukas. Die Jungs fanden es auch super lustig die ganze Zeit das Spiel zu spielen, bei dem man den Namen einer Person rief und mit den Fingern ein Loch formt. Wenn der jenige dann in das Loch guckt, darf man ihn schlagen. Das erste mal, als Timmy das machte, fiel ich noch darauf rein, aber irgendwann hat man es dann raus. Als ich dann aber mit Lukas und Jana etwas weiter weg von Timmy stand und er mich rief, guckte ich ihm genau ins Gesicht. Er meinte aber ich hätte in das Loch geguckt also kam er auf mich zu. Als er seine Hände ausstreckte hielt ich sie fest, aber leider ist er nunmal stärker als ich. Aber er ist so fair und schlägt nicht fest zu. Danach lehnte er sich zu mir rüber und meinte nur "Rate mal wer den Führerschein hat?" weil er dachte er kann mich damit ärgern. Ich war dann froh als ich antworten konnte "Rate mal wer ihn auch hat?" Er war dann ein bisschen beleidigt, weil ich ihm das nicht sofort erzählt hab und weil ich mich so lange nicht gemeldet hab. Aber das ist das übliche Thema zwischen uns beiden.

Irgendwann schaute er mich nur verschmitzt von der Seite an und meinte: Weißt du was ich lange nicht mehr gemacht hab?

Und ich wusste natürlich sofort was er meinte. Timmy hat nämlich die Angewohnheit jedes Mal wenn wir uns sehen durch meine langen blonden Haare zu verwuscheln. Und das tat er dann auch. Dementsprechend sah ich dann auch aus.

Ein paar Minuten später kriegte ich dann mit wie Kathrin und Daniel über mich sprachen und guckte sie nur fragend an. Aber als ich fragte was los ist, fing Daniel nur davon an wie meine Haare ausehen, also meinte ich das Timmy an den Haaren dran war. Udn Daniel fragte dann an welchem. Haha super Witz. Er machte dann noch komische Knutschbewegungen und meinte es gäbe ja schon Gerüchte über mich und Timmy. Ich ließ0 das ganze unkommentiert und ging wieder zu Jana. Jana und ich machen immer Witze darüber dass wir lesbisch werden sollten weil es mit den Jungs nicht so klappt. Und da wir überwiegend von Pärchen umzingelt waren, taten wir dann auch so als wären wir eins und lehnten uns irgendwann zueinander, so als würden wir uns küssen. Dann unterbrach uns aber glaub ich Daniel oder so und wir lachten und stellten uns wieder richtig hin, was Beschwerden an Daniel von den anderen Jungs als Folge hatte.

Um eins schlossen leider die meisten Stände und die anderen von der anderen Rheinseite gingen alle. Also war ich allein mit Anja Flo und Jana. Anja und ich teilten uns dann einen Döner wie wir das meistens machten. Jana musste dann zu ihrer Mutter, die dort an einem Stand arbeitet und Anja Flo und ich machten uns auf den Weg nach Bonn und nach Hause. Flo war allerdings eingeschnappt weil Anja ihn angeblich geschlagen hätte, als ich Döner holen war. Und da Flo betrunken war war es ein bisschen anstrengend. Aber gegen zwei kam ihc dann auch zuhause an.

... comment